Unsere Rechtgebiete

Besondere Schwerpunkte unserer Tätigkeit liegen in folgenden Rechtsgebieten:

Öffentliches Baurecht

Grundstücksrecht

privates Baurecht

Architektenrecht

Vergaberecht

Nachbarschaftsrecht

Abgabenrecht

Luftverkehrsrecht

Unsere Philosophie

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der frühzeitigen und vorausschauenden Beratung unserer Mandanten. Sie ermöglicht, im Hinblick auf die jeweilige Zielsetzung gestaltend zu wirken und Problemlösungen zu entwickeln. Wir stellen uns jeder neuen Herausforderung und verlassen dabei auch ausgetretene Pfade. Für unsere Mandanten streben wir an, scheinbar Festgefahrenes zu lösen und Dinge zu bewegen, die vermeintlich unbeweglich sind – nicht nur Immobilien.

 

Unseren Mandanten stehen alle fünf Rechtsanwälte als persönliche Ansprechpartner zur Verfügung. Wir verfügen über ein hohes Maß an Kooperationsbereitschaft und praktizieren einen ständigen Gedanken- und Erfahrungsaustausch, der den Mandanten zugutekommt. Wir grenzen uns bewusst von dem Irrglauben ab, eine Anwaltskanzlei müsse alles leisten und deshalb auf ständiges Wachstum angelegt sein.

Unser hohes Maß an Fachwissen und Spezialisierung sorgt dafür, dass der zeitliche Beratungsaufwand in einem angemessenen Verhältnis zum angestrebten Erfolg der Beratungsleistung steht. Alle Abrechnungsfragen werden transparent gestaltet.

Unsere Büros:

FRANKFURT / WESTEND

Haldenwang, Rechtsanwälte und Notar
Wiesenau 2
60323 Frankfurt am Main

Tel.: 069 – 97 14 41 – 0
Fax: 069 – 97 14 41 – 27

E-Mail: ffm@haldenwangRAe.de

Anfahrt per Navigation:

Bitte geben Sie als Ziel die Freiherr-vom-Stein-Str. 3 ein.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U-Bahn-Haltestelle Westend, erreichbar mit der U6 und der U7, Ausgang Feuerbachstraße / Freiherr-vom-Stein-Straße. Von dort aus sind es nur ca. 50 m.

WEHRHEIM / OBERNHAIN

Haldenwang, Rechtsanwälte und Notar
Altkönigstraße 18
61273 Wehrheim

Tel.: 0 60 81 – 95 43 – 0
Fax: 0 60 81 – 95 43 – 43

E-Mail: hg@haldenwangRAe.de